Rechtsanwalt Kevin Wilke


6W3A9717bwebquadrat

Arbeitsrecht

– Allgemeines Zivilrecht

Mietrecht

 

Herr Rechtsanwalt Kevin Wilke begann 2010 das Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Leipzig. Im Rahmen des universitären Schwerpunktbereichs orientierte sich Herr Wilke zum Arbeitsrecht. Nach Abschluss des ersten Staatsexamens im Jahr 2015, absolvierte er sein Rechtsreferendariat beim OLG Dresden.
In dieser Zeit arbeite Herr Wilke bereits in der Rechtsanwaltskanzlei Radowsky und Koll. Unteranderem sammelte er aber auch erste und einschlägige arbeitsrechtliche Erfahrungen in der Personal- und Rechtsabteilung eines großen deutschen Luftfahrtkonzerns in Köln. Außerdem war er im Rahmen des Referendariats tätig im Amtsgericht Borna und der Staatsanwalts Leipzig.

Seit dem 01.07.2017 unterstützt er die Rechtsanwaltskanzlei Radowsky und Koll. als angestellter Rechtsanwalt.